Piotr - Der kreative Betreuer mit einem Faible für Sport

Angebotsnummer: 0232

Erfahrungen:

5 Jahre

Sprachkenntnisse:

Gute

Verfügbar ab:

28/03/2024

Geschlecht:

Mann

Alter:

30-35

Dauer des Aufenthaltes:

3 Monate

ab 2700€

Monatlich
Keine extra Kosten

Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Betreuung von weiblicher Person

Traditionelle Küche

Pflege einer mobilen Person

Pflege einer bettlägerigen Person

Rollstuhlfahrer

Stadt - Ich mag grössere Städte

Nichtraucher

Erste-Hilfe-Kurs

Tierfreundlich

Fortbildung zur Betreuungskraft

Sprachkurse

Führerschein

Kenntnisse im Transfer

Betreuung von männlichen Personen

Erfahrung mit Demenz

Gute Deutschkenntnisse

Pflege bei Parkinson

Pflege bei Diabetes

Einsatzort: Baden-Württemberg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Betreuungskraft

Beschreibung der Betreuungskraft

Ich heiße Piotr und bringe fünf Jahre Erfahrung in der Betreuung mit, insbesondere in der Arbeit mit Personen, die an Demenz, Diabetes und Mobilitätseinschränkungen leiden. Meine Arbeit basiert auf Respekt, Geduld und dem tiefen Verständnis für die individuellen Bedürfnisse jeder Person. Ich setze kreative Methoden und Sport ein, um das körperliche und geistige Wohlbefinden meiner Klienten zu fördern und ihnen täglich Freude zu bereiten. Als ausgebildeter Physiotherapeut nutze ich mein Fachwissen, um individuell angepasste Bewegungsprogramme zu entwickeln, die auf die Fähigkeiten und Bedürfnisse meiner Klienten abgestimmt sind. Die Förderung der Selbstständigkeit und das Bestreben, jedem Einzelnen ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit zu geben, stehen bei meiner Arbeit im Vordergrund. Ich bin Nichtraucher und besitze einen Führerschein, was mir ermöglicht, meine Klienten zu verschiedenen Aktivitäten außerhalb ihres Zuhauses zu begleiten.
Ich befasse mich damit:
Geschlecht:

Weiblich oder Männlich

Plegegrad:

3-5

Erfahrung mit der Krankheit:

Diabetes mellitus

Demenz

Mobilitätsschwierigkeiten

Beschreibung der Betreuungskraft

Meine Aufgaben umfassen nicht nur die Grundpflege und die Unterstützung im Alltag, sondern auch die Planung und Durchführung von Freizeitaktivitäten, die speziell auf die Interessen und körperlichen Möglichkeiten meiner Klienten zugeschnitten sind. Ich lege großen Wert darauf, ein aktives und gesundes Leben zu fördern. Dazu gehören Spaziergänge, leichte Gymnastik und individuell angepasste Sportprogramme. Ebenso wichtig ist mir die emotionale Unterstützung: Ich höre zu, führe Gespräche und bin stets ein verlässlicher Ansprechpartner. Die Zusammenarbeit mit Familienangehörigen und anderen Pflegefachkräften ist mir wichtig, um eine ganzheitliche Betreuung sicherzustellen. Meine Arbeit zeichnet sich durch Flexibilität, Kreativität und die Fähigkeit aus, auf die Bedürfnisse und Wünsche der von mir betreuten Personen einzugehen.

Aufgaben der Betreuungskraft:

Unterstützung beim Anziehen Unterstützung bei der Mobilität Mobilisierung des Seniors zur aktiven Teilnahme Unterstützung bei der Körperpflege Unterstützung im Garten Reinigen Wäschepflege Spaziergänge Transfer Einkaufen Freizeitgestaltung Kochen Unterhaltungen mit dem Senior Fahren Unterstützung beim Aufstehen Gesellschaft leisten Unterstützung beim Essen Verabreichung von Medikamenten

Hobbys, Interessen der Betreuungskraft

Gesunder Lebensstil Gehen, Spazieren Schwimmen
Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Pflegekosten in 1 Minute
My Care Friend has 4.69 out of 5 stars 90 Reviews on ProvenExpert.com