Zuzanna - Die herzliche Pflegerin mit einem grünen Daumen

Angebotsnummer: 0233

Erfahrungen:

7 Jahre

Sprachkenntnisse:

Fließende

Verfügbar ab:

22/03/2024

Geschlecht:

Frau

Alter:

35-40

Dauer des Aufenthaltes:

2 Monate

ab 2900€

Monatlich
Keine extra Kosten

Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Betreuung von weiblicher Person

Traditionelle Küche

Pflege einer mobilen Person

Pflege einer bettlägerigen Person

Rollstuhlfahrer

Nichtraucher

ab sofort verfügbar

Fortbildung zur Betreuungskraft

Sprachkurse

Führerschein

Kenntnisse im Transfer

Betreuung von männlichen Personen

Erfahrung mit Demenz

Fließende Deutschkenntnisse

Pflege bei Parkinson

Pflege bei Arthrose

Pflege bei Inkontinenz

Ich besitze Referenzen

Einsatzort: Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Thüringen

Betreuungskraft

Beschreibung der Betreuungskraft

Mein Name ist Zuzanna, und ich habe die letzten sieben Jahre meiner Karriere der Betreuung und Pflege gewidmet, insbesondere der Unterstützung von Personen mit physischen Einschränkungen, Alzheimer und chronischen Schmerzzuständen. Meine Philosophie in der Pflege basiert auf Mitgefühl, Verständnis und der Schaffung einer unterstützenden und positiven Umgebung für die von mir betreuten Menschen. Ich habe eine besondere Affinität zur Natur und nutze Gartenarbeit als therapeutisches Mittel, um das Wohlbefinden zu steigern und eine Verbindung zur Außenwelt zu fördern. Als leidenschaftliche Köchin integriere ich gerne gesunde Ernährungskonzepte in den Alltag meiner Klienten, um ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu unterstützen. Ich bin eine Nichtraucherin mit Führerschein und freue mich darauf, meine Klienten zu begleiten und ihnen eine qualitativ hochwertige Pflege zu bieten.
Ich befasse mich damit:
Geschlecht:

Weiblich oder Männlich

Plegegrad:

2-5

Erfahrung mit der Krankheit:

Inkontinenz

Mobilitätsschwierigkeiten

Rollstuhlfahrer/in

Senior/in mit Rollator

Alzheimer

Altersschwäche

Beschreibung der Betreuungskraft

Als Pflegerin übernehme ich eine Vielzahl von Aufgaben, die von der Grundpflege bis zur emotionalen Unterstützung reichen. Mein Ziel ist es, ein sicheres und komfortables Zuhause zu schaffen, in dem meine Klienten sich geborgen fühlen. Ich lege großen Wert auf die Förderung der Selbstständigkeit und unterstütze dabei, alltägliche Aufgaben so eigenständig wie möglich zu bewältigen. Die Gartenarbeit und die Zubereitung gesunder Mahlzeiten sind wichtige Bestandteile meiner Betreuungsphilosophie, durch die ich Körper und Geist meiner Klienten stärken möchte. Darüber hinaus organisiere ich regelmäßige Ausflüge in die Natur und zu kulturellen Veranstaltungen, um die Lebensqualität zu erhöhen. Meine Arbeit ist geprägt von Empathie, Kreativität und der Fähigkeit, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.

Aufgaben der Betreuungskraft:

Unterstützung beim Anziehen Unterstützung beim Hinsetzen Unterstützung bei der Mobilität Mobilisierung des Seniors zur aktiven Teilnahme Unterstützung bei der Körperpflege Unterstützung im Garten Reinigen Wäschepflege Spaziergänge Transfer Einkaufen Inkontinenzmaterial wechseln Freizeitgestaltung Kochen Unterhaltungen mit dem Senior Fahren Unterstützung beim Aufstehen Gesellschaft leisten Unterstützung beim Essen Verabreichung von Medikamenten

Hobbys, Interessen der Betreuungskraft

Gehen, Spazieren Lesen Gartenarbeit Kochen Gesunde Speisen Yoga
Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Pflegekosten in 1 Minute
My Care Friend has 4.69 out of 5 stars 90 Reviews on ProvenExpert.com