Magdalena - Die einfühlsame Pflegerin mit Liebe zur Natur

Angebotsnummer: 0231

Erfahrungen:

4 Jahre

Sprachkenntnisse:

Gute

Verfügbar ab:

22/03/2024

Geschlecht:

Frau

Alter:

25-30

Dauer des Aufenthaltes:

3 Monate

ab 2650€

Monatlich
Keine extra Kosten

Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Betreuung von weiblicher Person

Traditionelle Küche

Pflege einer mobilen Person

Pflege einer bettlägerigen Person

Nichtraucher

ab sofort verfügbar

Fortbildung zur Betreuungskraft

Sprachkurse

Führerschein

Betreuung von männlichen Personen

Erfahrung mit Demenz

Gute Deutschkenntnisse

Pflege bei Parkinson

Pflege bei Inkontinenz

Einsatzort: Bayern, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

Betreuungskraft

Beschreibung der Betreuungskraft

Mein Name ist Magdalena, und ich bin eine einfühlsame und geduldige Pflegerin mit vier Jahren Erfahrung in der Altenpflege. Ich habe mich auf die Betreuung von Menschen mit verschiedenen Erkrankungen spezialisiert, darunter Herz-Kreislauf- und Atemwegserkrankungen sowie leichte kognitive Störungen. Mein Ziel ist es, eine warme und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der sich meine Schützlinge wohl und respektiert fühlen. Ich glaube fest daran, dass Empathie, Geduld und Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse der von mir betreuten Personen unerlässlich sind. Meine Ausbildung in der Musiktherapie nutze ich gerne, um Musik als Werkzeug zur Verbesserung des Wohlbefindens einzusetzen. Ich bin Nichtraucherin und verfüge über einen Führerschein, was meine Flexibilität im Einsatzgebiet erhöht.
Ich befasse mich damit:
Geschlecht:

Weiblich oder Männlich

Plegegrad:

1-5

Erfahrung mit der Krankheit:

Demenz

Inkontinenz

Herz-Kreislauf-Probleme

Altersdemenz

Beschreibung der Betreuungskraft

In meiner Rolle als Pflegerin übernehme ich die Verantwortung für eine umfassende Betreuung meiner Klienten. Dazu gehören die persönliche Hygiene, Unterstützung bei der Nahrungsaufnahme, das Medikamentenmanagement und leichte Haushaltstätigkeiten, um eine angenehme Wohnatmosphäre zu schaffen. Ein besonderes Anliegen ist mir die soziale Komponente der Pflege. Ich organisiere Freizeitaktivitäten, die auf die Interessen meiner Klienten abgestimmt sind, fördere ihre Teilnahme an kulturellen Veranstaltungen und unterstütze sie dabei, soziale Kontakte zu pflegen. Ich arbeite eng mit medizinischen und sozialen Diensten zusammen, um eine ganzheitliche Versorgung zu gewährleisten. Meine flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise hilft mir, mich schnell auf die sich ändernden Bedürfnisse der von mir betreuten Personen einzustellen.

Aufgaben der Betreuungskraft:

Unterstützung beim Anziehen Unterstützung bei der Mobilität Mobilisierung des Seniors zur aktiven Teilnahme Unterstützung bei der Körperpflege Reinigen Wäschepflege Spaziergänge Einkaufen Inkontinenzmaterial wechseln Freizeitgestaltung Kochen Unterhaltungen mit dem Senior Fahren Kartenspiele, Brettspiele Unterstützung beim Aufstehen Gesellschaft leisten Unterstützung beim Essen Verabreichung von Medikamenten

Hobbys, Interessen der Betreuungskraft

Gesunder Lebensstil Gehen, Spazieren Musik Lesen Gartenarbeit
Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Pflegekosten in 1 Minute
My Care Friend has 4.69 out of 5 stars 90 Reviews on ProvenExpert.com