Jonasz - Der aufmerksame Pfleger mit musikalischem Herz

Angebotsnummer: 0230

Erfahrungen:

6 Jahre

Sprachkenntnisse:

Mittlere

Verfügbar ab:

10/03/2024

Geschlecht:

Mann

Alter:

30-35

Dauer des Aufenthaltes:

2 Monate

ab 2675€

Monatlich
Keine extra Kosten

Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Betreuung von weiblicher Person

Traditionelle Küche

Pflege einer mobilen Person

Pflege einer bettlägerigen Person

Rollstuhlfahrer

Nichtraucher

Erste-Hilfe-Kurs

Tierfreundlich

Fortbildung zur Betreuungskraft

Sprachkurse

Führerschein

Kenntnisse im Transfer

Betreuung von männlichen Personen

Erfahrung mit Demenz

Mittlere Deutschkenntnisse

Pflege bei Parkinson

Einsatzort: Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Thüringen

Betreuungskraft

Beschreibung der Betreuungskraft

Hallo, ich bin Jonasz, ein Pfleger, der sich durch eine einzigartige Kombination aus medizinischem Fachwissen und musikalischer Empathie auszeichnet. In den vergangenen 6 Jahren habe ich mich darauf spezialisiert, Senioren mit Herzerkrankungen, Atemwegserkrankungen und leichten kognitiven Beeinträchtigungen zu unterstützen. Ich glaube an eine ganzheitliche Betreuung, die sowohl die körperlichen als auch die seelischen Bedürfnisse berücksichtigt. Meine berufliche Laufbahn hat mir umfassende Kenntnisse in der Betreuung von Senioren mit verschiedenen gesundheitlichen Herausforderungen vermittelt. Besonders am Herzen liegt mir die Anwendung von Musiktherapie, um das Wohlbefinden zu fördern, Stress abzubauen und die kognitive Funktion zu unterstützen. Ich habe Erfahrung im Umgang mit alltäglichen Pflegeaufgaben, von der Medikamentenverwaltung bis hin zur persönlichen Hygiene, und bin geschult in Erster Hilfe sowie im Umgang mit Notfallsituationen.
Ich befasse mich damit:
Geschlecht:

Weiblich oder Männlich

Plegegrad:

1-5

Erfahrung mit der Krankheit:

Herzrhythmusstörungen

Herz-Kreislauf-Probleme

Altersdemenz

Her-Kreislauf-Erkrankungen

Beschreibung der Betreuungskraft

Neben meiner Leidenschaft für die Pflege ist Musik ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens. Ich spiele mehrere Instrumente und setze Musik gezielt als therapeutisches Mittel in meiner Arbeit ein. Diese musikalische Ader ermöglicht es mir, eine tiefere Verbindung zu den Menschen aufzubauen, die ich betreue. Als Ihr Pfleger bringe ich nicht nur fachliches Know-how und eine zuverlässige Arbeitsweise mit, sondern auch eine kreative und empathische Persönlichkeit. Meine Fähigkeit, Musik als therapeutisches Werkzeug zu nutzen, unterscheidet mich von anderen Pflegekräften und bietet Ihren Liebsten eine einzigartige Form der Unterstützung und Begleitung. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Kombination aus fachlicher Pflege und musikalischer Bereicherung das Wohlbefinden auf allen Ebenen fördert.

Aufgaben der Betreuungskraft:

Unterstützung beim Anziehen Unterstützung bei der Mobilität Mobilisierung des Seniors zur aktiven Teilnahme Unterstützung bei der Körperpflege Unterstützung im Garten Reinigen Wäschepflege Spaziergänge Transfer Einkaufen Freizeitgestaltung Kochen Unterhaltungen mit dem Senior Fahren Kartenspiele, Brettspiele Gesellschaft leisten Unterstützung beim Essen Verabreichung von Medikamenten

Hobbys, Interessen der Betreuungskraft

Gesunder Lebensstil Klettern Reisen Musik Lesen
Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Pflegekosten in 1 Minute
My Care Friend has 4.69 out of 5 stars 90 Reviews on ProvenExpert.com