Helena - Gartenliebhaberin und Ernährungsexpertin in der Seniorenpflege

Angebotsnummer: 0229

Erfahrungen:

9 Jahre

Sprachkenntnisse:

Gute

Verfügbar ab:

15/03/2024

Geschlecht:

Frau

Alter:

35-40

Dauer des Aufenthaltes:

2 Monate

ab 2750€

Monatlich
Keine extra Kosten

Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Betreuung von weiblicher Person

Traditionelle Küche

Betreuung eines Paares

Pflege einer mobilen Person

Pflege einer bettlägerigen Person

Rollstuhlfahrer

Nichtraucher

Fortbildung zur Betreuungskraft

Sprachkurse

Führerschein

Langjährige Erfahrung mit MCF

Betreuung von männlichen Personen

Erfahrung mit Demenz

Gute Deutschkenntnisse

Pflege bei Diabetes

Pflege bei Arthrose

Pflege bei Inkontinenz

Ich besitze Referenzen

Einsatzort: Deutschlandweit

Betreuungskraft

Beschreibung der Betreuungskraft

Ich bin Helena, eine leidenschaftliche Pflegerin mit einer besonderen Vorliebe für Gartenarbeit und die Zubereitung gesunder, schmackhafter Mahlzeiten. In den letzten 9 Jahren habe ich mich darauf spezialisiert, Senioren mit verschiedenen gesundheitlichen Herausforderungen eine umfassende Betreuung zu bieten. Meine Liebe zum Gärtnern und zu Bio-Lebensmitteln nutze ich, um die Ernährung der Senioren, die ich betreue, mit frischen, nährstoffreichen Zutaten zu bereichern. Durch meine Erfahrung in der Betreuung von Personen mit einer Vielzahl von Erkrankungen wie Demenz, Alzheimer, Arthrose, Rheumatismus, Inkontinenz, Diabetes und Bluthochdruck habe ich ein tiefes Verständnis für die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen entwickelt. Mein Wissen über Ernährung ermöglicht es mir, individuell angepasste Mahlzeiten zu planen, die nicht nur lecker, sondern auch förderlich für die Gesundheit sind.
Ich befasse mich damit:
Geschlecht:

Weiblich oder Männlich

Plegegrad:

1-5

Erfahrung mit der Krankheit:

Diabetes mellitus

Demenz

Inkontinenz

Mobilitätsschwierigkeiten

Bluthochdruck

Bettlägerig

Rollstuhlfahrer/in

Arthrose

Rheuma

Alzheimer

Beschreibung der Betreuungskraft

Ich ermutige Senioren aktiv, sich am Gärtnern zu beteiligen, eine Aktivität, die sowohl ihre körperliche als auch geistige Gesundheit unterstützt. Mein Ansatz umfasst die Erstellung angepasster Ernährungspläne mit Bio-Zutaten, die genau auf die diätetischen Bedürfnisse und Vorlieben der Senioren abgestimmt sind. Dank meiner Erfahrung im Umgang mit Hilfsmitteln wie Liften kann ich auch bei der Mobilität umfassend unterstützen. In meiner Freizeit finde ich Ruhe und Inspiration im Garten, ein Hobby, das ich leidenschaftlich gerne mit den Senioren teile, um ihnen die Schönheit und den Wert der Natur näher zu bringen. Als Pflegekraft bringe ich nicht nur fachliche Kompetenz in der Betreuung, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Wichtigkeit einer gesunden Ernährung und der positiven Wirkung der Natur mit. Deshalb bin ich überzeugt, die ideale Unterstützung für Ihre Familie zu sein, um den Alltag Ihrer Liebsten bereichernd und wohltuend zu gestalten.

Aufgaben der Betreuungskraft:

Unterstützung beim Anziehen Unterstützung bei der Mobilität Mobilisierung des Seniors zur aktiven Teilnahme Unterstützung bei der Körperpflege Unterstützung im Garten Reinigen Wäschepflege Spaziergänge Einkaufen Inkontinenzmaterial wechseln Freizeitgestaltung Kochen Unterhaltungen mit dem Senior Fahren Gesellschaft leisten Unterstützung beim Essen Verabreichung von Medikamenten

Hobbys, Interessen der Betreuungskraft

Gesunder Lebensstil Gartenarbeit Gesunde Speisen
Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Pflegekosten in 1 Minute
My Care Friend has 4.69 out of 5 stars 90 Reviews on ProvenExpert.com