Mariola - Vielseitige Pflegekraft mit Herz und Fachkompetenz

Angebotsnummer: 0228

Erfahrungen:

10 Jahre

Sprachkenntnisse:

Gute

Verfügbar ab:

09/03/2024

Geschlecht:

Frau

Alter:

30-35

Dauer des Aufenthaltes:

6-10 Wochen

ab 2650€

Monatlich
Keine extra Kosten

Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Betreuung von weiblicher Person

Traditionelle Küche

Pflege einer mobilen Person

Pflege einer bettlägerigen Person

Rollstuhlfahrer

Nichtraucher

Erste-Hilfe-Kurs

Fortbildung zur Betreuungskraft

Sprachkurse

Führerschein

Kenntnisse in der Pflege

Betreuung von männlichen Personen

Erfahrung mit Demenz

Gute Deutschkenntnisse

Pflege bei Parkinson

Pflege bei Arthrose

Pflege bei Inkontinenz

Einsatzort: Deutschlandweit

Betreuungskraft

Beschreibung der Betreuungskraft

Mein Name ist Mariola, und ich bin eine engagierte Pflegekraft mit über 10 Jahren Berufserfahrung. Mein Fachwissen erstreckt sich über spezialisierte Bereiche wie die Betreuung von Personen mit Demenz, Multiple Sklerose, die Pflege von bettlägerigen Patienten, Dekubitusmanagement und Inkontinenzpflege. Meine Deutschkenntnisse sind gut, und ich verfüge auch über gute Englischkenntnisse. Ich bin sofort verfügbar und flexibel hinsichtlich der Einsatzdauer, sowohl für kurzfristige als auch langfristige Engagements. Mein Wirkungskreis ist deutschlandweit, und meine Vergütung ist verhandelbar. Als ausgebildete Pflegefachkraft habe ich umfangreiche Erfahrungen in der 24-Stunden-Betreuung gesammelt und an Fortbildungen in palliativer Pflege und Notfallmanagement teilgenommen. Diese Ausbildung ermöglicht es mir, professionell und besonnen in kritischen Situationen zu handeln. Ich bin spezialisiert darauf, individuelle Pflegepläne zu erstellen und umzusetzen, medizinische Versorgungen durchzuführen sowie Medikamente sachgerecht zu verabreichen.
Ich befasse mich damit:
Geschlecht:

Weiblich oder Männlich

Plegegrad:

1-5

Erfahrung mit der Krankheit:

Parkinson

Schlaganfall

Demenz

Inkontinenz

Multiple Sklerose

Dekubitus

Herz-Kreislauf-Probleme

Beschreibung der Betreuungskraft

In meiner Freizeit genieße ich das Wandern und lese gerne Fachliteratur im Gesundheitswesen, was mein kontinuierliches Interesse an Weiterbildung und Engagement in meinem Fachbereich zeigt. Meine Arbeitsphilosophie basiert auf einem evidenzbasierten Ansatz mit dem Ziel, die Lebensqualität der von mir betreuten Personen durch professionelle Pflege und empathischen Umgang zu verbessern. Ich lege großen Wert darauf, die Autonomie und Teilhabe der Senioren im Alltag zu fördern und ihr Wohlbefinden aktiv zu unterstützen. Mit einem gültigen Erste-Hilfe-Zertifikat und speziellen Schulungen für den Umgang mit medizinischen Notfallsituationen biete ich eine verlässliche und kompetente Pflege. Ich verstehe mich nicht nur als Pflegerin, sondern als jemanden, der sowohl physisch als auch emotional auf die Bedürfnisse der mir anvertrauten Personen eingeht.

Aufgaben der Betreuungskraft:

Unterstützung beim Anziehen Unterstützung bei der Mobilität Mobilisierung des Seniors zur aktiven Teilnahme Unterstützung bei der Körperpflege Reinigen Wäschepflege Spaziergänge Einkaufen Inkontinenzmaterial wechseln Freizeitgestaltung Kochen Unterhaltungen mit dem Senior Fahren Kartenspiele, Brettspiele Unterstützung beim Aufstehen Gesellschaft leisten Unterstützung beim Essen Verabreichung von Medikamenten

Hobbys, Interessen der Betreuungskraft

Gesunder Lebensstil Gehen, Spazieren Lesen Fotografie Gesunde Speisen
Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Pflegekosten in 1 Minute
My Care Friend has 4.69 out of 5 stars 90 Reviews on ProvenExpert.com