Laura - Die einfühlsame Begleiterin mit Herz

Angebotsnummer: 0227

Erfahrungen:

8 Jahre

Sprachkenntnisse:

Fließende

Verfügbar ab:

14/03/2024

Geschlecht:

Frau

Alter:

30-35

Dauer des Aufenthaltes:

6-8 Wochen

ab 2725€

Monatlich
Keine extra Kosten

Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Betreuung von weiblicher Person

Traditionelle Küche

Pflege einer mobilen Person

Pflege einer bettlägerigen Person

Rollstuhlfahrer

Stadt - Ich mag grössere Städte

Nichtraucher

Fortbildung zur Betreuungskraft

Sprachkurse

Führerschein

Langjährige Erfahrung mit MCF

Betreuung von männlichen Personen

Erfahrung mit Demenz

Fließende Deutschkenntnisse

Pflege bei Parkinson

Pflege bei Arthrose

Ich besitze Referenzen

Einsatzort: Deutschlandweit

Betreuungskraft

Beschreibung der Betreuungskraft

Grüße! Ich bin Laura. Seit über 8 Jahren widme ich mich der Aufgabe, älteren Menschen ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Ich verstehe mich nicht nur als Pflegerin, sondern als Vertraute, Freundin und Zuhörerin. Mein Ansatz ist es, die Betreuung ganz auf die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche der mir anvertrauten Personen abzustimmen. Meine Spezialität liegt in der Betreuung von Personen mit chronischen Erkrankungen. Durch meine berufliche Laufbahn habe ich gelernt, mit verschiedensten Situationen umzugehen und stets eine Atmosphäre des Vertrauens und der Geborgenheit zu schaffen. Ich bin erfahren in der Alltagsbegleitung, von der Körperpflege bis hin zur Organisation des Haushalts, und setze dabei immer auf eine positive und motivierende Kommunikation.
Ich befasse mich damit:
Geschlecht:

Weiblich oder Männlich

Plegegrad:

1-5

Erfahrung mit der Krankheit:

Parkinson

Demenz

Mobilitätsschwierigkeiten

Herz-Kreislauf-Probleme

Bettlägerig

Rheuma

Altersschwäche

Beschreibung der Betreuungskraft

In meiner Freizeit liebe ich es, in die Bücherwelten einzutauchen oder kreative Projekte zu realisieren. Diese Leidenschaften fließen auch in meine Arbeit ein, indem ich beispielsweise Vorlesestunden anbiete oder gemeinsam mit Senioren kreativ tätig werde. Diese Aktivitäten fördern nicht nur die geistige Beweglichkeit, sondern stärken auch das Gefühl der Zusammengehörigkeit. Mit mir als Ihrer Pflegekraft erhalten Sie eine erfahrene Unterstützung, die weit über die üblichen Tätigkeiten hinausgeht. Ich verspreche, mit viel Herz, Geduld und Verständnis jeden Tag aufs Neue zu gestalten, um den Alltag der Senioren mit Freude zu füllen und ihnen stets das Gefühl zu geben, geschätzt und verstanden zu werden.

Aufgaben der Betreuungskraft:

Unterstützung beim Anziehen Unterstützung bei der Mobilität Mobilisierung des Seniors zur aktiven Teilnahme Unterstützung bei der Körperpflege Reinigen Wäschepflege Spaziergänge Einkaufen Freizeitgestaltung Kochen Unterhaltungen mit dem Senior Fahren Gesellschaft leisten Unterstützung beim Essen Verabreichung von Medikamenten

Hobbys, Interessen der Betreuungskraft

Gesunder Lebensstil Lesen
Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Pflegekosten in 1 Minute
My Care Friend has 4.69 out of 5 stars 90 Reviews on ProvenExpert.com