Janina - Die dynamische Pflegerin mit einem Faible für Kreativität

Angebotsnummer: 0226

Erfahrungen:

7 Jahre

Sprachkenntnisse:

Fließende

Verfügbar ab:

10/03/2024

Geschlecht:

Frau

Alter:

30-35

Dauer des Aufenthaltes:

2 Monate

ab 2700€

Monatlich
Keine extra Kosten

Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Betreuung von weiblicher Person

Traditionelle Küche

Pflege einer mobilen Person

Rollstuhlfahrer

Nichtraucher

Fortbildung zur Betreuungskraft

Sprachkurse

Führerschein

Betreuung von männlichen Personen

Erfahrung mit Demenz

Fließende Deutschkenntnisse

Pflege bei Arthrose

Einsatzort: Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Thüringen

Betreuungskraft

Beschreibung der Betreuungskraft

Hallo! Ich bin Janina, eine energiegeladene und einfallsreiche Pflegerin, die es liebt, Farbe in das Leben der Senioren zu bringen. In den letzten 7 Jahren habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, nicht nur für die physischen Bedürfnisse meiner Klienten zu sorgen, sondern auch ihre Tage mit Freude und Kreativität zu füllen. Mein Pflegestil ist geprägt von einer Mischung aus Fachwissen und einer Prise Innovation, immer mit dem Ziel, die Unabhängigkeit und das Wohlbefinden der Senioren zu fördern. Meine berufliche Laufbahn umfasst die Betreuung von Senioren mit unterschiedlichsten Bedürfnissen – von Mobilitätseinschränkungen bis hin zu kognitiven Herausforderungen. Dabei habe ich einen besonderen Schwerpunkt auf kreative Therapieansätze gelegt, wie Kunsttherapie und Musik, um geistige Aktivität und Lebensfreude zu stimulieren. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass ein individueller und kreativer Zugang oft die Tür zu verborgenen Welten öffnen kann.
Ich befasse mich damit:
Geschlecht:

Weiblich oder Männlich

Plegegrad:

1-5

Erfahrung mit der Krankheit:

Demenz

Mobilitätsschwierigkeiten

Arthrose

Altersschwäche

Beschreibung der Betreuungskraft

In meiner Freizeit bin ich oft in der Natur zu finden, wo ich meine Batterien auflade und Inspiration für meine Arbeit sammle. Ob Wandern, Gartenarbeit oder Fotografie – die Schönheit der Umwelt ist meine Muse. Diese Leidenschaft für das Kreative bringe ich auch in meine Pflegetätigkeit ein, indem ich individuell abgestimmte Aktivitäten gestalte, die Spaß machen und die Sinne anregen. Wenn Sie eine Pflegerin suchen, die eine professionelle Betreuung mit einem herzlichen und kreativen Ansatz kombiniert, dann bin ich genau die Richtige. Mit mir gewinnen Sie nicht nur eine erfahrene Pflegekraft, sondern auch eine lebensbejahende Begleiterin, die versteht, wie wichtig es ist, jeden Tag als Geschenk zu betrachten und zu nutzen.

Aufgaben der Betreuungskraft:

Unterstützung beim Anziehen Unterstützung bei der Mobilität Mobilisierung des Seniors zur aktiven Teilnahme Unterstützung bei der Körperpflege Reinigen Wäschepflege Bügeln Spaziergänge Einkaufen Freizeitgestaltung Kochen Unterhaltungen mit dem Senior Fahren Gesellschaft leisten Unterstützung beim Essen Verabreichung von Medikamenten

Hobbys, Interessen der Betreuungskraft

Gesunder Lebensstil Musik Lesen
Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Pflegekosten in 1 Minute
My Care Friend has 4.69 out of 5 stars 90 Reviews on ProvenExpert.com