Julian - Der mitfühlende Navigator durch das Alter

Angebotsnummer: 0225

Erfahrungen:

6 Jahre

Sprachkenntnisse:

Gute

Verfügbar ab:

12/03/2024

Geschlecht:

Mann

Alter:

40-45

Dauer des Aufenthaltes:

2 Monate

ab 2500€

Monatlich
Keine extra Kosten

Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Betreuung von weiblicher Person

Traditionelle Küche

Pflege einer mobilen Person

Pflege einer bettlägerigen Person

Rollstuhlfahrer

Nichtraucher

Fortbildung zur Betreuungskraft

Sprachkurse

Führerschein

Langjährige Erfahrung mit MCF

Kenntnisse im Transfer

Betreuung von männlichen Personen

Erfahrung mit Demenz

Gute Deutschkenntnisse

Pflege bei Inkontinenz

Ich besitze Referenzen

Einsatzort: Deutschlandweit

Betreuungskraft

Beschreibung der Betreuungskraft

Ich bin Julian, ein Pfleger mit über einem Jahrzehnt Erfahrung. Mein Fokus liegt darauf, praktische und effektive Unterstützung für Senioren zu bieten, besonders für jene, die mit Demenz, Multipler Sklerose, oder Bettlägerigkeit leben. Meine Arbeit zeichnet sich durch eine pragmatische Herangehensweise aus, bei der ich stets das Wohlbefinden und die Bedürfnisse der mir anvertrauten Personen im Blick behalte. Durch meine langjährige Erfahrung habe ich ein tiefes Verständnis für die spezifischen Herausforderungen entwickelt, die mit verschiedenen Erkrankungen wie Demenz und Multipler Sklerose einhergehen. Ich bin geschult in der Pflege von bettlägerigen Patienten, einschließlich der Prävention und Behandlung von Dekubitus sowie dem Management von Inkontinenz. Meine Praxis basiert auf Respekt, Geduld und dem Bestreben, die Lebensqualität der Senioren zu verbessern.
Ich befasse mich damit:
Geschlecht:

Weiblich oder Männlich

Plegegrad:

1-5

Erfahrung mit der Krankheit:

Demenz

Inkontinenz

Multiple Sklerose

Dekubitus

Bettlägerig

Beschreibung der Betreuungskraft

In meiner Freizeit genieße ich es, aktiv zu bleiben und die Natur zu erkunden. Wandern und Radfahren sind für mich nicht nur Hobbys, sondern auch eine Möglichkeit, den Kopf frei zu bekommen und neue Energie für meine anspruchsvolle Arbeit zu sammeln. Wenn Sie einen erfahrenen, zuverlässigen und pragmatischen Pfleger suchen, der sich durch eine professionelle und gleichzeitig menschliche Betreuung auszeichnet, dann bin ich die richtige Wahl. Mein Ziel ist es, praktische Lösungen für die täglichen Herausforderungen zu finden und so die Betreuung Ihrer Liebsten zu optimieren.

Aufgaben der Betreuungskraft:

Unterstützung beim Anziehen Unterstützung beim Hinsetzen Unterstützung bei der Mobilität Mobilisierung des Seniors zur aktiven Teilnahme Unterstützung bei der Körperpflege Reinigen Wäschepflege Spaziergänge Transfer Einkaufen Inkontinenzmaterial wechseln Freizeitgestaltung Kochen Unterhaltungen mit dem Senior Fahren Unterstützung beim Aufstehen Gesellschaft leisten Unterstützung beim Essen Verabreichung von Medikamenten

Hobbys, Interessen der Betreuungskraft

Gesunder Lebensstil Gehen, Spazieren Klettern
Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Pflegekosten in 1 Minute
My Care Friend has 4.69 out of 5 stars 90 Reviews on ProvenExpert.com