Pelagia - erfahrene polnische Pflegekraft mit Referenzen

Angebotsnummer: 0025

Erfahrungen:

14 Jahre

Sprachkenntnisse:

Gute

Verfügbar ab:

16/05/2023

Geschlecht:

Frau

Alter:

55-60

Dauer des Aufenthaltes:

8 Wochen

ab 2475€

Monatlich
Keine extra Kosten

Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Traditionelle Küche

Pflege einer mobilen Person

Pflege einer bettlägerigen Person

Rollstuhlfahrer

Nichtraucher

Betreuung von einer Person

Nachtbereitschaft

Keinen Führerschein

Kenntnisse im Transfer

Betreuung von männlichen Personen

Erfahrung mit Demenz

Gute Deutschkenntnisse

Pflege bei Parkinson

Ich besitze Referenzen

Einsatzort: Deutschlandweit

Betreuungskraft

Beschreibung der Betreuungskraft

Das erste Mal war ich vor 14 Jahren in Deutschland im Einsatz. Seitdem bin ich, mit kleinen Pausen, regelmäßig zu Senioren in ganz Deutschland gefahren. Ich denke, dass ich nach so vielen Jahren genau weiß, was die Familien von den Pflegekräften vor Ort verlangen, und ich bin mit den Raelitäten in Deutschland gut vertraut. Ich kann mich gut verständigen und höre mir daher zu Beginn genau an, was verlangt und gewünscht wird. Bevor ich einen konkreten Auftrag annehme, muss ich alles genau wissen, was die Anforderungen und die Bedingungen für die Betreuung sind. Gerne erzähle ich auch Familien von meinen Erfahrungen - ich habe Senioren mit Alzheimer, Parkinson, Demenz, nach einem Herzinfarkt und nach einer Hüftoperation betreut. Ich kann Patienten vom Bett in den Rollstuhl transferieren. Meine Senioren befanden sich in einer Vielzahl von Zuständen und hatten Pflegegrad 1 - 5. Auf Wunsch kann ich mit ihnen kleine Gymnastik durchführen oder sie aktivieren. Nach einem Mittagsschlaf gibt es für meine Senioren immer Kaffee und Kuchen. Ich habe viel Herzblut in meine Arbeit gesteckt. Ich koche, häkle und schaue gerne fern. Ich habe keinen Führerschein und rauche keine Zigaretten. Ich habe Referenzen.
Ich befasse mich damit:
Geschlecht:

Männlich

Plegegrad:

1-5

Erfahrung mit der Krankheit:

Parkinson

Künstliches Hüftgelenk

Demenz

Myokardinfarkt

Alzheimer

Beschreibung der Betreuungskraft

Ich werde Aufträge in ganz Deutschland gerne annehmen. Ich kümmere mich um kranke Senioren und führe auch den Haushalt. Transfer der Senioren sind für mich kein Problem, ebenso wenig wie das Aufstehen in der Nacht. Ich sorge dafür, dass der Senior seine Medikamente pünktlich einnimmt, sein Essen isst, gut versorgt ist und sich in meiner Gesellschaft wohlfühlt. Ich verbringe gerne meine Freizeit mit ihm, spiele Brettspiele oder schaue gemeinsam fern. Sonntags möchte ich kurz in die Kirche gehen, und was die Freizeit angeht, so kann ich mich der Situation und den Bedürfnissen der Familie anpassen. Ich lerne gerne die Nachbarschaft kennen und gehe gerne spazieren. Ich mache auch oft Besorgungen für meine Familie und Nachbarn - ich finde es gut, wenn sich die engsten Nachbarn kennen und sich gegenseitig helfen. Es ist gut zu wissen, wo man schnell Hilfe findet, wenn man sie braucht. Ich weiss genau was ich zu tun habe und ich kann Ihnen versprechen meine Pflichten zu meistern.

Aufgaben der Betreuungskraft:

Unterstützung beim Anziehen Unterstützung beim Hinsetzen Unterstützung bei der Mobilität Mobilisierung des Seniors zur aktiven Teilnahme Unterstützung bei der Körperpflege Reinigen Wäschepflege Spaziergänge Transfer Einkaufen Inkontinenzmaterial wechseln Freizeitgestaltung Kochen Unterhaltungen mit dem Senior Kartenspiele, Brettspiele Unterstützung beim Aufstehen Gesellschaft leisten Unterstützung beim Essen Verabreichung von Medikamenten

Hobbys, Interessen der Betreuungskraft

Stricken Filme ansehen Kochen
Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Pflegekosten in 1 Minute
My Care Friend has 4.69 out of 5 stars 90 Reviews on ProvenExpert.com