Genowefa - polnische Betreuerin mit Energie

Angebotsnummer: 0024

Erfahrungen:

2 Jahre

Sprachkenntnisse:

Mittlere

Verfügbar ab:

04/05/2023

Geschlecht:

Frau

Alter:

45-50

Dauer des Aufenthaltes:

6 bis 8 Wochen

ab 2450€

Monatlich
Keine extra Kosten

Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Betreuung von weiblicher Person

Traditionelle Küche

Vegetarische Küche

Pflege einer mobilen Person

Pflege einer bettlägerigen Person

Rollstuhlfahrer

Nichtraucher

ab sofort verfügbar

Tierfreundlich

Betreuung von einer Person

Sprachkurse

Führerschein

Nachtbereitschaft

Kenntnisse im Transfer

Betreuung von männlichen Personen

Mittlere Deutschkenntnisse

Pflege bei Inkontinenz

Einsatzort: Baden-Württemberg, Bayern, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Thüringen

Betreuungskraft

Beschreibung der Betreuungskraft

Ich habe meinen neuen Beruf als Altenpflegerin vor zwei Jahren begonnen. Ich stand plötzlich ohne Arbeit da, und da meine Freundinen schon seit Jahren in diesem Bereich tätig waren, fiel mir die Wahl meines neuen Berufs leicht. Seitdem bin ich mit der Agentur Mycarefriend verbunden und bin bereits 5 Mal zu verschiedenen Einsätzen für ältere Menschen in Deutschland aufgebrochen. Ich suche mir Einsätze in Grenznähe, dann ist die Reise nicht so anstrengend und ich kann die Pflege schnell übernehmen. Ich habe Senioren mit einem Pflegegrad 2 bis 4 betreut. Einmal war ich bei einem Einsatz, bei dem ich nachts aufstehen und einer Seniorin helfen musste, auf die Toilette zu gehen. Das war kein großes Problem für mich. Ich kümmere mich lieber um Männer, weil ich früher in Polen meinen Großvater betreut habe und über entsprechende Erfahrungen verfüge. Meine Senioren haben sich mit einem Rollator und im Rollstuhl fortbewegt. Ich kann mich richtig um meine Patienten kümmern, sie waschen, sie zum Schlafen an- und ausziehen, ihr Bettzeug wechseln, Wäsche waschen, schnell ein leckeres Abendessen kochen. Ordnung und Sauberkeit sind für mich ebenso wichtig. Ich mag Tiere und würde mich gerne besonders um einen Hund oder eine Katze kümmern. Ich habe einen Führerschein und bin Nichtraucherin.
Ich befasse mich damit:
Geschlecht:

Männlich

Plegegrad:

2-4

Erfahrung mit der Krankheit:

Schlaganfall

Myokardinfarkt

Inkontinenz

Mobilitätsschwierigkeiten

Bettlägerig

Rollstuhlfahrer/in

Rheuma

Beschreibung der Betreuungskraft

Ich übernehme gerne die Pflege von Senioren, die Mobilitätsprobleme haben oder dauerhaft bettlägerig sind. Ich kümmere mich um ihre Hygiene - nachts kann ich aufstehen, um ihre Position im Bett zu ändern oder sie zur Toilette zu bringen. Bei Inkontinenz habe ich ebenfalls Erfahrung und ich kann diese Erkrnkung gut pflegen. Bei der Bettlägrigkeit kann ich den Körper massieren und ihn richtig eincremen. Ich weiß, wie wichtig es ist, die Senioren zu baden, und ich helfe ihnen dabei immer gerne. Ich beherrsche die Technik und weiß, wie man es auf sichere Weise macht. Außerdem verspreche ich Ihnen ein aufgeräumtes Zuhause, regelmäßige leckere Mahlzeiten, gute Desserts und Backwaren. All dies wurde mir von meiner Großmutter beigebracht. Außerdem habe ich zwei Töchter großgezogen, die jetzt erwachsen sind. Ich bin voll verfügbar, ich komme gerne, zu meinen Familien. Ich reise mit meinem Auto und ich kann die grossen Einkäufe vor Ort gerne übernehmen. Ich kann auch zwei Personen im Haushalt betreuen.

Aufgaben der Betreuungskraft:

Unterstützung beim Anziehen Unterstützung beim Hinsetzen Haustierpflege Unterstützung bei der Mobilität Mobilisierung des Seniors zur aktiven Teilnahme Unterstützung bei der Körperpflege Reinigen Wäschepflege Bügeln Spaziergänge Einkaufen Freizeitgestaltung Kochen Unterhaltungen mit dem Senior Kartenspiele, Brettspiele Unterstützung beim Aufstehen Gesellschaft leisten Unterstützung beim Essen Verabreichung von Medikamenten

Hobbys, Interessen der Betreuungskraft

Tierfreundlich Gehen, Spazieren Filme ansehen Lesen Kochen
Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Pflegekosten in 1 Minute
My Care Friend has 4.69 out of 5 stars 90 Reviews on ProvenExpert.com