Kornelia - erfahrene Betreuerin mit guten Sprachkenntnissen

Angebotsnummer: 0023

Erfahrungen:

6 Jahren

Sprachkenntnisse:

Gute

Verfügbar ab:

28/04/2023

Geschlecht:

Frau

Alter:

45-50

Dauer des Aufenthaltes:

8 bis 12 Wochen

ab 2500€

Monatlich
Keine extra Kosten

Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Betreuung von weiblicher Person

Traditionelle Küche

Betreuung eines Paares

Vegetarische Küche

Pflege einer mobilen Person

Pflege einer bettlägerigen Person

Rollstuhlfahrer

Nichtraucher

Tierfreundlich

Familie ohne Tiere

Sprachkurse

Führerschein

Kenntnisse im Transfer

Betreuung von männlichen Personen

Gute Deutschkenntnisse

Pflege bei Parkinson

Ich besitze Referenzen

Einsatzort: Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen

Betreuungskraft

Beschreibung der Betreuungskraft

Ich bin seit 6 Jahren in der Altenpflege tätig und habe gute Referenzen, die meine Qualifikation und mein Engagement belegen. Zuvor habe ich in Polen in einem sozialen Betreuungszentrum gearbeitet und dort Mitgefühl für Menschen gelernt, die sich in schwierigen Situationen befinden. Bisher habe ich mich hauptsächlich um liegende Patienten gekümmert. Ich kann Senioren, die einen Herzinfarkt, einen Schlaganfall hinter sich haben erfolgreich betreuen. Ich kann mich gut um sie kümmern und für ihre Sicherheit sorgen. Senioren mit einem Rollator brauchen immer viel Aufmerksamkeit und müssen vor Stürzen geschützt werden. Ich spreche recht gut Deutsch - ich habe die Sprache in der Oberschule und bei früheren Einsätzen gelernt. Ich versuche jetzt sogar, Bücher auf Deutsch zu lesen. Wenn ich ein Wort nicht verstehe, bitte ich meine Senioren, es mir zu erklären. Meiner Meinung nach ist das eine sehr gute Art, eine Sprache zu lernen - vor allem die Umgangssprache. Ich bin Nichtraucher und seit fünf Jahren im Besitz eines Führerscheins. Ich kann Autos mit Automatikgetriebe fahren.
Ich befasse mich damit:
Geschlecht:

Männlich oder Weiblich

Plegegrad:

1-5

Erfahrung mit der Krankheit:

Parkinson

Schlaganfall

Mobilitätsschwierigkeiten

Altersdemenz

Rollstuhlfahrer/in

Rheuma

Altersschwäche

Beschreibung der Betreuungskraft

Bisher habe ich die Betreuung von alleinstehenden Senioren übernommen. Ich denke aber, dass auch die Betreuung eines Ehepaares für mich kein Problem wäre. Ich kann meine Arbeit selbstbewusst ausführen, weil ich gut Deutsch spreche und eine gute Kommunikation mit dem Kunden und seiner Familie sehr wichtig ist. Wenn beide Parteien am Anfang ihre Erwartungen definieren und akzeptieren, klappt die Zusammenarbeit danach immer sehr gut. Die Betreuung von Menschen mit verschiedenen Krankheiten, die Organisation ihrer Freizeit und die Führung des Haushalts sind, kurz gesagt, die wichtigsten Aufgaben einer Betreuerin. Ich erledige sie immer schnell und sorge dafür, dass die Bewohner zufrieden sind. Ich glaube, ich kenne die Erwartungen von Familien sehr gut, die sich für die Betreuung durch eine haushaltsfremde Person entscheiden. Ich weiß, dass dies Vertrauen erfordert, und wenn mich jemand einstellt, verspreche ich, ihn nicht zu enttäuschen.

Aufgaben der Betreuungskraft:

Unterstützung beim Anziehen Unterstützung beim Hinsetzen Unterstützung bei der Mobilität Mobilisierung des Seniors zur aktiven Teilnahme Unterstützung bei der Körperpflege Reinigen Wäschepflege Spaziergänge Transfer Einkaufen Inkontinenzmaterial wechseln Freizeitgestaltung Kochen Unterhaltungen mit dem Senior Fahren Kartenspiele, Brettspiele Unterstützung beim Aufstehen Gesellschaft leisten Unterstützung beim Essen Verabreichung von Medikamenten

Hobbys, Interessen der Betreuungskraft

Gesunder Lebensstil Gehen, Spazieren Filme ansehen Reisen Lesen Kochen Backen
Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Pflegekosten in 1 Minute
My Care Friend has 4.69 out of 5 stars 90 Reviews on ProvenExpert.com