Grażyna - polnische Pflegekraft mit großem Engagement

Angebotsnummer: 0022

Erfahrungen:

4 Jahre

Sprachkenntnisse:

Mittlere

Verfügbar ab:

09/06/2023

Geschlecht:

Frau

Alter:

50-55

Dauer des Aufenthaltes:

8 Wochen

ab 2450€

Monatlich
Keine extra Kosten

Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Betreuung von weiblicher Person

Traditionelle Küche

Vegetarische Küche

Pflege einer mobilen Person

Pflege einer bettlägerigen Person

Haus

Rollstuhlfahrer

Stadt - Ich mag grössere Städte

Raucher

Familie ohne Tiere

Betreuung von einer Person

Nachtbereitschaft

Keinen Führerschein

Betreuung von männlichen Personen

Keine Kenntnisse im Transfer

Erfahrung mit Demenz

Einsatzort: Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Thüringen

Betreuungskraft

Beschreibung der Betreuungskraft

Ich bin seit 4 Jahren im Bereich der Altenpflege tätig. Bisher habe ich nur deutsche Senioren betreut und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin auch überzeugt, dass die Auftraggeber auch mit mir zufrieden waren. Ich habe Senioren mit einem Pflegegrad von 1-4 betreut, darunter Demenzkranke, liegende Patienten, nach einer Operation und mit Kathetern. Ich biete gute Pflege, ein ordentliches Zuhause, eine gute Küche und versuche, eine gute Atmosphäre zu schaffen. Ich bin eine Person, mit der man über alles reden kann. Wenn ich kann, versuche ich immer zu helfen, damit meine Patienten und ihre Familien immer zufrieden sind. Leider kämpfe ich mit der Tabaksucht, aber wenn ich rauche, dann nur draußen. Ich spreche kommunikativ Deutsch und bin sehr daran interessiert, neue Vokabeln zu lernen. Ich bedaure, dass ich keinen Führerschein habe. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren, ist für mich kein Problem. Sie treffen eine gute Entscheidung, wenn Sie mich wählen - ich werde Sie nicht enttäuschen.
Ich befasse mich damit:
Geschlecht:

Männlich oder Weiblich

Plegegrad:

1-4

Erfahrung mit der Krankheit:

Parkinson

Schlaganfall

Demenz

Inkontinenz

Mobilitätsschwierigkeiten

Ein-und Durchschlafbeschwerden

Vollständig mobil

Bettlägerig

Rollstuhlfahrer/in

Alzheimer

Altersschwäche

Beschreibung der Betreuungskraft

Ich übernehme die Pflege von Patienten mit einem Pflegegrad von 1 bis 4. Ich kann Menschen betreuen, die dauerhaft bettlägerig, katheterisiert und inkontinent sind. Ich habe auch schon erfolgreich Senioren nach einem Schlaganfall gepflegt. Ich weiß genau, was bei diesen Krankheiten zu tun ist, und ich versuche immer, meine Arbeit bestmöglich zu erledigen. Was kann ich Ihnen sonst noch bieten: gute Mahlzeiten - Ernährung nach Ihren Wünschen, und ein gepflegtes Zuhause. Darauf lege ich großen Wert und ich mag Sauberkeit. Wenn nötig, kann ich mit Menschen mit eingeschränkter Mobilität einfache und nicht erzwungene Übungen machen, um sie in guter Form zu halten. Nach einem Mittagsschlaf kann ich ein gutes Dessert anbieten - ich verwöhne meine Patienten gerne, solange es ihr Gesundheitszustand zulässt. Ich lese gerne, fahre Rad und schaue gerne Filme. Ich mache gute Backwaren.

Aufgaben der Betreuungskraft:

Unterstützung beim Anziehen Unterstützung beim Hinsetzen Unterstützung bei der Mobilität Nachtbereitschaft / Nachteinsätze Mobilisierung des Seniors zur aktiven Teilnahme Unterstützung bei der Körperpflege Reinigen Wäschepflege Bügeln Spaziergänge Einkaufen Inkontinenzmaterial wechseln Freizeitgestaltung Kochen Unterhaltungen mit dem Senior Kartenspiele, Brettspiele Unterstützung beim Aufstehen Gesellschaft leisten Unterstützung beim Essen Verabreichung von Medikamenten

Hobbys, Interessen der Betreuungskraft

Gesunder Lebensstil Filme ansehen Klettern Lesen Kochen Backen
Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Pflegekosten in 1 Minute
My Care Friend has 4.69 out of 5 stars 90 Reviews on ProvenExpert.com