Krzysztof - polnischer Betreuer mit Erfahrung und Führerschein

Angebotsnummer: 0021

Erfahrungen:

15 Jahre

Sprachkenntnisse:

Fließende

Verfügbar ab:

13/06/2023

Geschlecht:

Mann

Alter:

45-50

Dauer des Aufenthaltes:

2 Monate

ab 2525€

Monatlich
Keine extra Kosten

Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Traditionelle Küche

Vegetarische Küche

Pflege einer mobilen Person

Pflege einer bettlägerigen Person

Haus

Rollstuhlfahrer

Stadt - Ich mag grössere Städte

Raucher

Dorf - Ich mag das Leben am Land

Erste-Hilfe-Kurs

Tierfreundlich

Fortbildung zur Betreuungskraft

Betreuung von einer Person

Führerschein

Langjährige Erfahrung mit MCF

Kenntnisse in der Pflege

Betreuung von männlichen Personen

Einsatzort: Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Thüringen

Betreuungskraft

Beschreibung der Betreuungskraft

Vor Jahren habe ich als Drucker gearbeitet, aber im Laufe der Zeit und mit dem Einzug der elektronischen Medien wurde ich vor 16 Jahren entlassen. Ich habe mich lange nach einem neuen Beruf umgesehen, bis ich erfuhr, dass eine Freundin meiner Frau in Deutschland als Altenpflegerin arbeitete. Ich habe versucht, mich umschulen und weiterbilden zu lassen, aber es war keine Zeit. Nachdem ich mich bei einer Arbeitsagentur beworben hatte, wurde ich schnell als Altenpflegerin eingesetzt. Ich spreche fließend Deutsch, weil ich Familie in Hamburg habe und seit meiner Kindheit Deutsch lerne. So begann mein Abenteuer mit meinem neuen Beruf. Seit 15 Jahren fahre ich regelmäßig zu Einsätzen, hauptsächlich nach Westdeutschland. Finanziell ist es ein attraktiver Beruf und mit der Zeit hat er mir sogar Spaß gemacht. Ich betreue Senioren mit Altersschwäche, Demenz und Parkinson. Ich habe auch schon Pflegebedürftige mit einem Katheter und mit Bettlägrigkeit mit Erfolg betreut. Ich habe einen Führerschein und rauche nur draußen.
Ich befasse mich damit:
Geschlecht:

Männlich

Plegegrad:

1-5

Erfahrung mit der Krankheit:

Parkinson

Demenz

Vollständig mobil

Bettlägerig

Rollstuhlfahrer/in

Senior/in mit Rollator

Alzheimer

Altersschwäche

Beschreibung der Betreuungskraft

Aufgrund meiner Sprachkenntnisse und meiner Erfahrung in der Betreuung von Senioren bin ich in der Lage, jede Herausforderung anzunehmen. Schicken Sie mir Ihre Angebote und Anfragen - ich beantworte sie gerne und wir werden sicher einen Kompromiss finden. Neben einer qualitativ hochwertigen Betreuung garantiere ich Ihnen, das ganze Haus und sogar den Garten in Ordnung zu halten. Gerne erledige ich auch die Einkäufe, koche ein gutes Abendessen und spiele abends mit meinem Senior Karten. Außerdem mag ich Bücher - vor allem Geschichtsbücher und Fernsehen. Ich interessiere mich für die Zeigeschichte und Computerspiele. Ich liebe Strategiespiele. Ich bin ein nicht konfrontativer Mensch und kehre gerne zu meinen Familien zurück. Wir kennen uns und die Übernahme neuer Aufgaben ist für mich kein Problem. Ich liebe Diskurse über verschiedene Themen - so kann ich die Sprache besser lernen. Ich habe eine Frau, die arbeitet auch als Pflegekraft in der Schweiz und in Deutschland.

Aufgaben der Betreuungskraft:

Unterstützung beim Anziehen Unterstützung beim Hinsetzen Unterstützung bei der Mobilität Mobilisierung des Seniors zur aktiven Teilnahme Unterstützung bei der Körperpflege Unterstützung im Garten Reinigen Wäschepflege Bügeln Spaziergänge Transfer Einkaufen Freizeitgestaltung Kochen Unterhaltungen mit dem Senior Fahren Kartenspiele, Brettspiele Unterstützung beim Aufstehen Gesellschaft leisten Unterstützung beim Essen Verabreichung von Medikamenten

Hobbys, Interessen der Betreuungskraft

Tierfreundlich Gehen, Spazieren Filme ansehen Lesen Kartenspiele, Brettspiele Gartenarbeit Kochen
Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Pflegekosten in 1 Minute
My Care Friend has 4.69 out of 5 stars 90 Reviews on ProvenExpert.com