Marek - männliche Pflegekraft aus Polen

Angebotsnummer: 0026

Erfahrungen:

1 Jahr

Sprachkenntnisse:

Mittlere

Verfügbar ab:

06/04/2023

Geschlecht:

Mann

Alter:

55-60

Dauer des Aufenthaltes:

6 Wochen

ab 2390€

Monatlich
Keine extra Kosten

Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Traditionelle Küche

Pflege einer mobilen Person

Pflege einer bettlägerigen Person

Rollstuhlfahrer

ab sofort verfügbar

Tierfreundlich

Betreuung von einer Person

Nachtbereitschaft

Kenntnisse im Transfer

Betreuung von männlichen Personen

Erfahrung mit Demenz

Mittlere Deutschkenntnisse

Pflege bei Parkinson

Einsatzort: Deutschlandweit

Betreuungskraft

Beschreibung der Betreuungskraft

Ich habe ein Jahr lang als Altenpfleger in Deutschland gearbeitet. Ich wohne in der Nähe der Grenze und kann relativ schnell nach Deutschland zu einer Adresse kommen. Ich bin ein ehemaliger Beamter und übernehme nur legalle Aufträge. Ein Jahr Arbeit in der Pflege bedeutet nicht, dass ich wenig Erfahrung habe. Ich kümmere mich schon seit einigen Jahren um meine Eltern in Polen - sie sind bereits über 80 Jahre alt. Ich besuche sie regelmäßig, koche oder bringe Fertiggerichte, mache Arzttermine und helfe im Haushalt. Für die Dauer des Einsatzes übernimmt meine Frau die Pflege, und ich kann in Ruhe meinen Aufgaben nachgehen. Ich kann mich um die Hygiene der Pflegebedürftigen kümmern, ihren ganzen Körper waschen, sie rasieren, eincremen oder beim Gehen helfen. Gerne übernehme ich mich auch die Haushaltführung, sauge Staub, wische Staub und erledige bei Bedarf kleine Arbeiten im Garten. Ich rauche nicht und bin im Besitz eines Führerscheins. Ich bin oft in Deutschland unterwegs, auch wenn ich zu Hause bin, mache ich meine Einkäufe auf der deutschen Seite - Aldi, Lidl, Edeka, Pony - kenne ich wie eigene Tasche. Meine Hobbys sind Computer, Politik und ein gutes Buch. Ich schaue gerne Fernsehen auf Deutsch - so lerne ich die Sprache. Ich bin diszipliniert und kompromissbereit.
Ich befasse mich damit:
Geschlecht:

Männlich

Plegegrad:

1-4

Erfahrung mit der Krankheit:

Parkinson

Schlaganfall

Demenz

Mobilitätsschwierigkeiten

Herz-Kreislauf-Probleme

Bettlägerig

Rollstuhlfahrer/in

Alzheimer

Altersschwäche

Beschreibung der Betreuungskraft

Ich übernehme gerne die Betreuung eines älteren Seniors. Ich werde mich um seine Hygiene und gute körperliche Verfassung kümmern. Ich kann eine leckere Mahlzeit zubereiten - zu Hause mache ich das oft für meine Frau. Ich kann die Wäsche waschen, die Teppiche ausschütteln, die Autoreifen wechseln, den Garten umgraben oder mit dem Auto zum Einkaufen fahren. Diese Arbeiten habe ich schon bei Familien in Deutschland gemacht. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Senioren - ich spiele gerne Karten, Schach und andere Brettspiele. Wenn nötig, kann ich meine Senioren zu Behandlungen oder Arztterminen fahren. Ich genieße es, anderen zu helfen und sie glücklich zu machen. Ich schließe leicht Freundschaften und bin bei fast allem behilflich. Ich habe eine erwachsene Tochter und eine Menge Berufserfahrung hinter mir. Mit mir wird es den Senioren nicht langweilig und wir werden sicher eine gemeinsame Sprache finden. Icch bin motiviert Ihnen zu helfen.

Aufgaben der Betreuungskraft:

Unterstützung beim Anziehen Unterstützung beim Hinsetzen Unterstützung bei der Mobilität Nachtbereitschaft / Nachteinsätze Mobilisierung des Seniors zur aktiven Teilnahme Unterstützung bei der Körperpflege Unterstützung im Garten Reinigen Wäschepflege Bügeln Spaziergänge Transfer Einkaufen Inkontinenzmaterial wechseln Freizeitgestaltung Kochen Unterhaltungen mit dem Senior Kartenspiele, Brettspiele Unterstützung beim Aufstehen Gesellschaft leisten Unterstützung beim Essen Verabreichung von Medikamenten

Hobbys, Interessen der Betreuungskraft

Gesunder Lebensstil Gehen, Spazieren Filme ansehen Reisen Lesen Kartenspiele, Brettspiele Kochen Backen
Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Pflegekosten in 1 Minute
My Care Friend has 4.69 out of 5 stars 90 Reviews on ProvenExpert.com