Wiktor - männliche Pflegekraft aus Polen

Angebotsnummer: 0019

Erfahrungen:

10 Jahre

Sprachkenntnisse:

Mittlere

Verfügbar ab:

01/05/2023

Geschlecht:

Mann

Alter:

40-45

Dauer des Aufenthaltes:

8 Wochen

ab 2450€

Monatlich
Keine extra Kosten

Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Traditionelle Küche

Pflege einer mobilen Person

Pflege einer bettlägerigen Person

Haus

Rollstuhlfahrer

Stadt - Ich mag grössere Städte

Nichtraucher

Tierfreundlich

Führerschein

Nachtbereitschaft

Kenntnisse im Transfer

Betreuung von männlichen Personen

Einsatzort: Deutschlandweit

Betreuungskraft

Beschreibung der Betreuungskraft

Ich bin eine Person, die 8 Jahre lang als Krankenpfleger in einem Krankenhaus in Polen gearbeitet hat. Zu meinen Aufgaben gehörte hauptsächlich der Transport von Patienten in der chirurgischen Abteilung. Oft musste ich Patienten vom Bett auf den Rollstuhl oder auf die Toilette bringen. Patienten, die nach einer Operation wieder zu Kräften kamen, wurden von mir dazu animiert, einfache Übungen zu machen und sich auf diese Weise zu erholen. Ich begleitete ihre Rehabilitation und leistete bei Bedarf auch Hilfe. Ich bin ein nicht konfrontativer Mensch und bereit, den Patienten zu helfen. Ich rauche nicht und fahre ohne Probleme ein Auto mit Automatikgetriebe. In Deutschland habe ich Senioren mit eingeschränkter Mobilität mit einem zugewiesenen Pflegegrad von 1-4 betreut. Ich suche Aufgaben, zu meinen Qualifikationen passen, aber auch andere Erkrankungen sind kein Problem für mich. Ich habe Freude daran, anderen zu helfen. In meiner Freizeit fahre ich Fahrrad und schaue gerne Filme.
Ich befasse mich damit:
Geschlecht:

Männlich

Plegegrad:

1-4

Erfahrung mit der Krankheit:

Künstliches Hüftgelenk

Mobilitätsschwierigkeiten

Vollständig mobil

Rollstuhlfahrer/in

Senior/in mit Rollator

Altersschwäche

Beschreibung der Betreuungskraft

Ich übernehme gerne die Betreuung von Patienten nach Hüft- und Knieoperationen. Ich habe Erfahrung in der Pflege dieser Kranken. Auch Senioren mit anderen Erkrankungen sind bei mir in guten Händen. Obwohl ich ein Mann bin, kann ich das Haus in Ordnung halten. Eine Mahlzeit zuzubereiten ist heutzutage kein Problem mehr. Da ich alleinstehend bin, musste ich lernen, meine eigenen Mahlzeiten zu kochen. Ich habe in der Armee gelernt, Ordnung zu halten, und dort habe ich ebenfalls gelernt, Krankenpfleger zu sein. Meine Deutschkenntnisse sind bescheiden, aber ich lerne gerne neue Wörter und es wird mit den Jahren immer besser. Ich biete Ihnen professionelle Pflege und Animation von Patienten nach Gelenkoperationen. Ich mache auch die Wäsche, sauge die Wohnung und kümmere mich um den Garten. Alles in allem bin ich seit 10 Jahren im Pflegebereich tätig, davon 2 Jahre in Deutschland.

Aufgaben der Betreuungskraft:

Unterstützung beim Anziehen Unterstützung beim Hinsetzen Unterstützung bei der Mobilität Mobilisierung des Seniors zur aktiven Teilnahme Unterstützung bei der Körperpflege Unterstützung im Garten Reinigen Wäschepflege Bügeln Spaziergänge Transfer Einkaufen Inkontinenzmaterial wechseln Freizeitgestaltung Kochen Unterhaltungen mit dem Senior Fahren Kartenspiele, Brettspiele Unterstützung beim Aufstehen Gesellschaft leisten Unterstützung beim Essen Verabreichung von Medikamenten

Hobbys, Interessen der Betreuungskraft

Gesunder Lebensstil Gehen, Spazieren Filme ansehen Klettern Nordic Walking
Pflegekostenrechner

Bitte ergänzen, um unseren Preis herauszufinden

Pflegekosten in 1 Minute
My Care Friend has 4.69 out of 5 stars 90 Reviews on ProvenExpert.com